Samstag, 28. Januar 2012

zum warm werden (und bis ich mir alle neuen Stoffe die ich gerne hätte auch leisten kann ;P) ist erst mal Reste bzw. Altkleider verwerten angesagt!

So ist als erstes ein Wintermantel für Mia entstanden, Schnitt grob nach Querida von FM, aus nem alten Hasi&Mausi Mantel von mir, der seine besten Zeiten mittlerweile hinter sich hatte ...

Mit Reflektorband an der Kapuze, damit Prinzesschen im Dunkeln auch gesehen wird, an Ärmeln und Saum mit Schrägband und an der Knopfleiste und Kapuze mit Bündchen eingefasst, geschlossen wird der Mantel mit KamSnaps!



Sitzt gut und hat noch ein wenig Luft,
 so dass er vielleicht auch nächsten Herbst noch passt
( wenn nicht kommen dann halt Bündchen an die Ärmel ;D)

1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

Der ist ja klasse - aus alt mach neu - sehr schön :-))

lg

melly