Montag, 30. Januar 2012

und dann müssen auch noch die FleeceStoffe der letzten Saison dran glauben :)

Da Mia zur Zeit (wieder mal) am liebsten nur Kleider oder Röcke anziehen mag - sie aber kaum welche im Schrank hat, hab ich mir mal den Schnitt Oona von FM gegriffen und abgezeichnet ...

Hab ich schon ewig hier liegen und noch nie genäht *frag mich gerade warum eigentlich nicht*, so schnell und einfach genäht, einfach traumhaft!
Findet übrigens auch mein Kind - und hat gleich noch eins bestellt - diesesmal soll es aber bitte aus lila SternchenFleece sein (hat sie in der Stoffkiste gleich entdeckt dass da ja noch mehr Sternchenstoff ist und dann auch lila ...) :D

Genäht hab ich das Kleidchen erstmal in 98/104, von der Weite her ists so prima, das nächste wird nur etwas verlängert (vielleicht so 5-10 cm, mal schauen), damits nicht so langweilig ist hab ich noch ne Krone draufgestickt und mein Labelchen mit nem Webetikett durfte natürlich auch nicht fehlen :)



Kind glücklich - was will frau mehr!

Kommentare:

Sarah-Maria hat gesagt…

Ein süßes Foto! Das Kleidchen steht ihr prima! :)

Mit einem lieben Gruß, Sarah

Steffi hat gesagt…

Ach deine Kleine... so eine Süße. Das Kleid sieht total knuffig an ihr aus. :)

LG
Steffi