Mittwoch, 25. Januar 2012

huch, sind ja schon vier Monate vergangen seit meinem letzen Post oO
Seit Anfang der Woche hab ich endlich wieder einen Platz zum Nähen *freu*



Jetzt brauche ich nur noch neue Stoffe *hust* und Schrägbänder und Zeit und dann darf mein Maschinchen endlich wieder rattern *freu* - mir kribbelts schon in den Fingern :D

So, jetzt geh ich erst mal schauen was es denn für neue Schnitte und Stöffchen gibt ...!

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Oh wie schön - da freue ich mich :-))) Bin gespannt, was es dann so bei dir zu bestaunen gibt :-)

lg

melly

lasari design hat gesagt…

Schön das du wieder da bist. Freu mich schon auf deine Kreationen ;)

LG Anthi

Steffi hat gesagt…

Ein schöner Platz zum nähen ist echt Gold wert. Na dann hau rein, bin gespannt was du zauberst. :)

LG
Steffi

arcori hat gesagt…

lach du willst mir nicht sagen, du hast überhaupt keine Stoffe mehr???

lg
conny

Mel Wey hat gesagt…

na ein paar Stöffchen hab ich schon noch *zwinker* aber nicht die nötigen Mengen :D die Kinder wachsen ja wie Unkraut - da reicht ein halber Meter Stoff einfach nicht mehr *um keine Ausrede verlegen bin* ;P