Sonntag, 29. Januar 2012

Altkleider-Verwertung die II.

Wieder wurde ein Teilchen von mir verwurstet, ein auf wundersame Weise ;P zu klein/eng gewordenes Shirt mit Sheldon Cooper und seinem Lieblingswort - einfach zu schade zum wegwerfen!


Ich hab Zoe von Farbenmix genommen (gerade Version, knapp 5 cm verlängert, mit Bündchen an den Ärmelsäumen) in Größe 104/110, eigentlich für den Zwerg (für nächsten Herbst - oder so ;) - in der aktuellen Größe hat er einfach schon zu viele Shirts ...) aber Mia musste es unbedingt anziehen (und da sie zur Zeit noch 104 trägt und es ihr so gut gefällt gehört es eben erst mal ihr ...) BaZiNgA :D


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Sag mal - du holst wohl was nach ;-)) Das gefällt mir auch :-))

lg

melly

arcori hat gesagt…

süss.. und warum sollen Mädels nicht auch solche Farben tragen, ok wenn man beide Geschlechter hat, ist es selten, hätte ich nur Mädchen hätte, würden manche Shirts bestimmt jungstauglich sein, aber so ist das irgendwie automatisch strikt getrennt ...

lg
conny