Donnerstag, 26. Januar 2012

ich hab da mal ne Frage an euch liebe Blogger, habe jetzt immer öfter das Problem dass ich nicht kommentieren kann weil ich, wenn der Kommentar geschrieben ist und ich ihn abschicken möchte ein "Konto auswählen" müsste, aber anstatt einer Möglichen Auswahl seh ich bei mir nur ein zwei Millimeter großes leeres Kästchen wo nichts ausgewählt werden kann ... Hat oder hatte noch jemand hier das Problem? Und weiß woran es liegt? Ich gehe über Chrome ins Internet aber daran dürfte es nicht liegen, war ja sonst nicht so, und ab und an kann ich ja auch mal nen Kommentar schreiben???

Kommentare:

unterdessen hat gesagt…

Ja das Problem hatte ich auch. Bei mir lag es am Internet Explorer und seit Mozilla geht es. Juhuuuuu... Probier's mal aus. Grüßle, Adina

Mel Wey hat gesagt…

danke Adina, ich teste mal :)