Samstag, 27. Februar 2010

und gleich nocheinmal

eine Ottobre Kombi, diesmal die Farben umgekehrt,
mit FlattermännerWebband und GlitzerFranz vorne drauf!


Ach so, zum genauen ET sag ich lieber hier offiziell nix, das Schneckchen kam nämlich schon 7 Tage zu spät damals und es nervt doch ein wenig wenn dann alle immer fragen: ist noch nicht soweit?! Aber soviel kann ich euch ja verraten: es wird ein Juli-Kind!

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süße Kombi :)
LG Maya

Yvonne hat gesagt…

Liebe Mel, von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Bauchsohn. ;-) Das mit dem ET nicht verraten kann ich sehr gut nachvollziehen. Lea kam auch 7 Tage später und Linus hat alles übertrumpft mit 11 Tagen. Allerdings wurde ich nach der Entbindung mit großen Augen beim Bäcker und im Supermarkt angeschaut "Was, daß Baby ist schon da?" Es hat eben doch Vorteile, wenn der Bauch nicht so groß ist. ;-)

Sehr süße Sachen hast Du schon für den kleinen Kerl genäht.

Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft.

LG Yvonne