Freitag, 26. Februar 2010

Soooo

... wir hatten ja letzte Woche unser Outing ;P
Ich darf auch endlich wieder aufstehn und mich mehr belasten, also wurde gleich mal drauf los genäht :D
Na, wer errät denn was es wird?!




Und wo wir nun wissen, was uns erwartet, habe ich mal ein paar Ottobres durchgeforstet und sogar ein paar Schnitte gefunden, die schon ab Größe 50 losgehen!

Hier kommen nun die ersten 2 Miniteile in Größe 50:

ein LA-Shirt mit amerikanischen Ausschnitt


und eine kuschelige Leggins

Ich bin dann mal im Netzt nach schönen JungsStoffen suchen ;P

Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

It`s a boy! Da bin ich ja schon gespannt auf Deine folgenden Jungssachen. Gruß Franca

Steffi hat gesagt…

Ein Baby? Nee, Spaß. ;) Eindeuig ein Junge. Schön, auch das du wieder mehr machen darfst. Pass trotzdem auf dich auf.

LG und ein schönes Wochenende.
Steffi

Mila hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhh en kleiner Bruder für Mia *schmelz* ich bin schon ganz gespannt und hoffe wir bekommen auch bald hübsche babybauch Bilder zu sehen ;-)

GLG Mila

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

mensch, sind die süß! und sooooo klein ;)

glg ela

Kaddi hat gesagt…

Ah wie schön! Einfach perfekt :o)

Deine Erstausstattung sieht klasse aus. Der neue Erdenbewohner wird bestimmt zuckersüß darin aussehen.

Wann ist denn ET?

Liebst, Kaddi

Thomelinchen hat gesagt…

Ein Bruder für Schneckchen??!!
Supppi!!! Freut mich für riesig Dich, dass es Dir endlich besser geht!!!

GGLG vom Thomelinchen

mariallena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nochmal! Die Hülle und die ersten Jungsklamöttchen sind zuckersüß!
Freu mich schon auf mehr!

LG mariallena