Mittwoch, 10. Februar 2010

PIF

Schaut mal, diese tolle Überraschung kam gestern mit der Post:
Eine wunderschöne Geldbörse,
gezaubert von Mila *knutsch*
nach einem Schnittmuster von Katrin (gibts hier)
[sag mal meine liebe, so hast du denn diesen tollen braunen Stoff her? ich bin ganz verliebt!!!!]
Ich hatte nämlich vor einiger Zeit an ihrem PIF teilgenommen und gewonnen
(hatte ich schon fast wieder vergessen gehabt *uups*)
Das PIF (pay it forward=gib es weiter) ist an eine winzigkleine Regel geknüpft:
durch die Teilnahme verpflichtet man sich das PIF fortzuführen und drei weiter liebe Menschen glücklich zu machen; das eilt auch nicht, man hat nämlich ein halbes Jahr dazu zeit ;D
Darum habt ihr, die ihr schon immer mal an einem PIF teilnehmen wolltet, jetzt bis
Sonntag, 14. Februar 2010, 24:00 Uhr
zeit mir hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Aus den Teilnehmern werden dann drei Gewinner gezogen
die dann irgendwann von mir beglückt werden :P

Kommentare:

Lulabo hat gesagt…

Das mit dem PIF ist ja eine süße Idee.
Da würde ich gerne daran teilnehmen.
Lieben Gruß Katrin

Steffi hat gesagt…

Huhuu
Uih, das ist eine super schöne Geldbörse und auch eine super Idee. Gerne springe ich in den lostopf mit hinein. Ich liebe es Menschen eine Freude zu machen.
Liebste GRüße
Steffi

Steffi hat gesagt…

Hallo
Wow. Das ist ja mal eine tolle Geldbörse. Ganz nach meinem Geschmack. Die Idee ist auch super. Da mach ich doch gleich mal mit. Mal schauen ob ich gezogen werde.
Liebste GRüße
Steffi

mariallena hat gesagt…

Tolle Geldbörse hast du bekommen, die war mein Favorit!!

Ich würde auch gerne mitmachen!!

LG mariallena

P.S.: Hoffe dir geht es besser!

Thomelinchen hat gesagt…

Aah, wo gibt es bitte bitte diesen tollen Schnitt??? Ich habe auf den link geklickt, aber den Schnitt nicht gefunden.... :-((( Bitte, liebe MIA LUMACA..... Dieses Schnittmuster MUSS ich haben....

GGLG vom Thomelinchen

Julia hat gesagt…

Hallo !

Das mit dem PIF ust ja ne tolle Idee, endlich weiß ich was es bedeutet ...
Da würde ich ja auch gerne mal mitmachen , also hier mein Kommentar ;-)

Gruß, Julia

melm79 hat gesagt…

@ mariallena: langsam gehts bergauf, muss mich zwar noch schonen, aber mir gehts schon deutlich besser! :D

@ thomelinchen: heute morgen war der Schnitt noch da, vielleicht "ausverkauft"? schreib sie doch mal über ihr Blog an *grübel*

lg Mel

Mila hat gesagt…

Schön dass sie dir gefällt meine Liebe !! Den Stoff gabs bei uns im Laden um die Ecke, ein Amistöffchen...schön nicht wahr, und sooo weich. Viel Spaß damit, und ich hüpf nicht mit in den Lostopf wenns recht ist ;-)

Liebste Grüße Mila

Sofi's Welt hat gesagt…

Hab die drei bei Mila schon vorher bewundert! Hier mach ich doch auch noch mal mit! Find das eine total klasse Idee!!!

LG Karo

Anja hat gesagt…

ein PIF mal wieder zu veranstalten ist eine klasse Idee !
Ich probier mal mein Glück.

LG Anja

***Lennart`s Welt*** hat gesagt…

na da würd ich auch gerne mitmachen. tolle sache

Blog von Franca hat gesagt…

Jetzt habe ich auch verstanden, wie es geht und springe gerne in den Lostopf.... Alles Gute für Dich! Franca