Donnerstag, 11. Februar 2010

Gewonnen!

Jaja, diese Woche ist der PostPote mein liebster Freund ;D
Ich hatte ja letztens bei Maigas frühlingsfrischer Verlosung mitgemacht
- und tatsächlich gewonnen *hüpf* *freu*
Gestern klingelte nun der PostBote
und brachte mir einen Umschlag mit diesen herzallerliebsten Dingen:

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen - mit so vielen Sachen hatte ich echt nicht gerechnet!!!!

Ganz lieben Dank ich bin bin total überwältigt!!!!

Und auch wenn das Wetter draußen nicht mitspielen mag und seit gestern wieder alles unter einer weißen Schneedecke liegt, so hast du mir mit deinem Päcken den Frühling wenigstens zu mir nach Hause gebracht :D

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh wie schööön!
Herzlichen Glückwunsch!
LG Maya

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum supertollen Gewinn. LG Yvonne, die ein bissel neidisch ist ;-)

Kaddi hat gesagt…

Hach, du Glückliche. Da sage ich mal herzlichen Glückwunsch!!

Liebst, Kaddi

Blog von Franca hat gesagt…

Ohh, was für ein tolles Paket. Ich beneide dich um das schöne Webband! Falls Du etwas "loswerden" möchtest, melde Dich gerne bei mir :-) Gruß Franca