Dienstag, 26. Oktober 2010

um die Spannung zu steigern

dürft ihr hier schonmal einen Blick auf das Päckchen
mit dem ÜberraschungsGewinn meiner Verlosung werfen

;P


und auch auf den Inhalt *geheimnisvoll tue*

Na? Wer errät was ich da genäht hab?!

(Es sind zwei Sachen, und nur aus Streichelstöffchen *schmacht* [ok,ok - der Fleece war kein Streichelstöffchen ^^])

Übrigens, sollte ich bis Freitag keine Antwort auf meine e-mail an den Gewinner bekommen (brauch ja ein Adresse wo das Päckchen hinsoll ;D) lost das Schneckchen neu aus!

Und dann gibts auch die Auflösung!

5 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein loop und eine tasche?
oder ein loop und ein kissenbezug?
ich tippe eher auf loop und tasche

lg daniela

Yvonne hat gesagt…

Ohhh da hätte ich doch so gerne gewonnen, bei so einem tollen Paket. Sieht aus wie ein Loop?! LG Yvonne

Mel Wey hat gesagt…

boah ihr seid gut *staun*
habt recht :D
glg Mel

Nicole hat gesagt…

Tasche, habe ich auch gleich gesehen. Loop hatte ich nicht entdeckt.
Auf jeden Fall tolle Geschenke mit absoluten Stoffschäztchen.

LG
Nicole

Lena hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!

LG Lena