Freitag, 15. Oktober 2010

auch unser Krümelchen

darf natürlich nähtechnisch nicht zu kurz kommen!

Darum hab ich heute einen schnellen FleecePulli aus der Zwergenverpackung von FM genäht


Die Ärmel sind noch ein bißchen lang, aber nicht viel (hab Größe 62/68 genäht), sonst sitzt er prima und ist super kuschelig :D

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wie süß, der kleine
lg daniela

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

goldig... schööön... der blick vom kleinen... einfach zum knutschen

außerdem... es macht gar nichts wenn die ärmel länger sind... hatte ich immer lieber bei der kleinen..wenns kalt ist, einfach schnell über die händchen und fertig... :)

zum stoffmarkt... hier ist auch kein stoffmarkt...wir fahren morgen ne gute stunde... wenn alles frei ist..wenn nicht dauerts noch länger... schade... das könnt ruhig mal näher sein und vieeel öfter... ;)

aber ich brauch echt schon nachschub...

arcori hat gesagt…

oh wie süss ... lach auch der Pulli ;-)

die Amelie für´s Schneckchen find ich aber auch klasse

Martha hat gesagt…

wirklich süß! Auch der Pulli ;-)

mariallena hat gesagt…

Oh der ist ja süß!! Pulli+Kind :-)

LG mariallena

Doris hat gesagt…

die beiden sind ja sowas von goldig;))
Liebe Grüsse
Doris

Melly hat gesagt…

Zuckersüss,

lg
melly