Mittwoch, 27. Oktober 2010

jetzt wird geKAMt!

erst vor 16 Tagen per Sofortkauf "ersteigert" und heute waren sie dann schon da!
Trotz ihres weiten Weges (lauf Verkäufer hätte es bis zu 6 Wochen dauern sollen/können)

sind sie unbeschadet nach knapp zwei Wochen bei mir gelandet *freu*

Endlich kann ich auch Kam Snappen ;D

Kommentare:

Granny hat gesagt…

viel spaß beim camsnappen. verstehe nur nicht, warum ihr die alle in china ordert. gibts doch hier
http://www.1bis3.de/
ohne probleme und ohne wartezeit...

Granny hat gesagt…

ach so, wenn du grad mal auf mein blog guckst: ein beispiel für weitere verwendungen der camsnaps siehst du in den katzengesichtern ;o)

melm79 hat gesagt…

ich hab wegen dem Preis in China bestellt, außerdem war da bei der Seite das Angebot von Zange+Snaps vorübergehend ausverkauft, da hätte ich auch warten bis Ende Oktober warten müssen und hätte mehr bezahlt ;D
lg Mel