Freitag, 15. Oktober 2010

Gestern habe ich (wieder einmal) eine Amelie genäht, dieses Mal - dem Wetter entsprechend *bibber* - aus Fleece und in (leicht gekürzter und geschmälerter) Kleidchen Version mit Zipfekapuze



Sie wurde sofort ins Herz geschlossen und musste heute morgen dann auch gleich angezogen werden :D


Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wundervoll!ein traumpulli

lg daniela

~Nicole~ hat gesagt…

omg. Die kleine sieht entzückend darin aus! Der Zierstich, den du verwendet hast wertet den eigentlich schlichten Teil der Amelie total auf. Ich find´s *zucker*!
Gruss
Nicole

Doris hat gesagt…

ganz ein tolles Stück!
Liebe Grüsse
Doris

Nicole hat gesagt…

Oh wie süß ist die denn !
ein absolutes Traumteilchen.

LG
Nicole

♥Rosa♥Braun♥ hat gesagt…

Oh, die ist so wunder-, wunderschön. Das sind genau meine Farben.

LG ♥Rosa♥Braun♥

Denise hat gesagt…

Das ist ja traumhaft süß!!!!

LG Denise