Montag, 31. Mai 2010

Yelena

die erste ist fertig ...
Einfach zu nähen, fällt sie leider (wie die meisten FM Schitte ...) viel zu weit aus (für uns jedenfalls) *heul*
Das nächste Mal werde ich sie also ohne die seitlichen Nahtzugaben nähen!

Hier die Hose am Schneckchen, für uns viel zu weit :(
Vielleicht finde ich jemanden dem sie passt ...
Dabei sollte sie so schön zum LoveBird Empirchen passen ...

Kommentare:

annix hat gesagt…

Ich finde sie zuckersüss :-))) Und ein wenig zu weit macht doch nichts, dann ist sie sicher auch bequem. Auf deinen Bildern sieht es nicht so schlimm aus.

GLG Anja

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sieht trotzdem richtig toll aus!
ich hab sie auch für hannah direkt ohne nahtzugaben zugeschnitten

lg dany

arcori hat gesagt…

oh wie süüss .. ich find Yelena auch gut, so weit kommt sie mir nicht vor ... aber Lucy ist auch nicht grad ein Hungerhaken ..ich würd eher sagen normal

sie sieht an dem Schneckchen auch weit super aus ...

glg
conny