Sonntag, 2. Mai 2010

trotz des schönen Wetters

letzte Woche war ich nicht untätig an meiner Nähma, aber ich hab hauptsächlich meine "alten" Umstandsklamotten geändert, weil ich diese Schwangerschaft eine Kleidergröße kleiner trage und einfach zu geizig bin alles neu zu kaufen ...
Also hab ich ein paar Hosen verschmälert, und ein Shirt mit Bündchen an Armen und Saum verschönert ... vielleicht zeig ich euch ein paar der Sachen wenn sie aus den Wäschebergen wieder auftauchen :D
Halstücher fürs Schneckchen sind auch noch entstanden und ein T-Shirt für den Bauchzwerg, aber die Sachen sind auch in der Wäsche ... Also kommen auch hiervon erst später vielleicht noch ein paar Fotos ...
Und dann hab ich gestern einen kleinen Teil meiner StoffmarktAusbeute schonmal verarbeitet, ein BommelTuch (gesehen zuerst bei Dana - und dann überall :P) fürs Schneckchen: Eigentlich wollte ich ein größeres Tuch nähen, aber ich hab mich beim PomPomBorte-Kauf voll vertan und für große Tücher zu wenig Bommel gekauft *heul*

Achso, falls ihr euch wundert was das Schneckchen denn da am Mund hat - wir hatten beim MaiBaum-Stellen-Gucken einen kleinen Unfall ... Das Schneckchen wurde von einer Frau ziemlich doll von hinten umgerannt und hatte nicht mal mehr Zeit die Hände vorzunehmen um den Sturz abzufangen - und ist voll aufs Gesicht gefallen ... Gott sei Dank nur Abschürfungen - sieht auch schon viel besser aus als Freitag Abend und gestern!

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

Ein süßes Tuch hast du für deine Süssä genähht...und für dich eine Nr. kleiner? *staunundheul*
Liebst, die Dickbauchkati

Nicole hat gesagt…

Oh je.. armes Schneckchen. Gute Besserung und schnelles Verheilen der Lippe.

Das Bommeltuch sieht ja niedlich aus.

LG
Nicole

mariallena hat gesagt…

Steht der kleinen super!!

LG mariallena

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sieht super aus und ich glaub ich fang auch noch an bommeltücher zu nähen

lg dany