Samstag, 1. Mai 2010

Stoffmarkt in Kerkrade/NL

kurzentschlossen (weil das Wetter - entgegen der Vohersage - so schön war) hat meine Liebster sich heute angeboten mit mir und dem Schneckchen (und SchwieMu :P) nach Kerkrade zum Stoffmarkt zu fahren *freu*
Das Wetter war super, wir waren erst nachmittags da, da war es auch nicht mehr so voll ...


Ein schöner Nachmittag, mit netter (kleiner aber feiner :D) Ausbeute:
Ein paar KaroSeersucker/Mischgewebe
Wachstuch
ein bißl PomponBorte
hier nochmal alles zusammen auf nem Bild ...

Wir hatten auch noch nen tollen Parkplatz ergattert, genau eine Parklücke war frei ...
... leider wohl im Halteverbot *örks*

ganz schön dreist die holländischen Gebühren für Falschparken
seht ihr's? Habs extra mal umrandet ...
60,-- € wollen die fürs falschparken
*nach Luft schnappe*

Kommentare:

arcori hat gesagt…

in Kerkrade war ich auch lange nicht mehr .... schöne Ausbeute hast du da, die Holländer sind heftig mit ihren Gebühren und wenn du nicht rechtzeitig bezahltst kommen da auch immense Summen als Gebühr dazu. Wir mussten über 100 € bezahlen, weil wir zwei Tage später waren

lg
conny

melm79 hat gesagt…

oh je, dann bezahlen wir besser pünktlich ;D
aber ich finds trotzdem Wucher ...

Mila hat gesagt…

ihhhhhhhhhhhhh das ist dann aber teurer Stoff geworden ....wenn auch sehr schön deine Ausbeute ...

LG Mila

Nicole hat gesagt…

Oh je... das war aber ein teurer Marktbesuch.
Das ist ja wirklich Wucher, fürs Falschparken.

Trotzdem schöne Ausbeute,

LG
Nicole

Kaddi hat gesagt…

Deine Beute ist toll aber diese Gebühren sind ja enorm! Puuh, schade, dass wären noch ein paar extra Meterchen gewesen...
Liebst, Kaddi