Montag, 10. Mai 2010

LumiKiGaTa

Heute hab ich mich mal drangesetzt und die KIGA Tasche für's Schneckchen genäht
nach dem FreEbook von hier und aus dem Wachstuch von hier :D



Das Schneckchen kommt zwar erst im August "richtig" in den KiGa,
aber die Eingewöhnung fängt ja bald an ...
Die Tasche am Schneckchen: passt und gefällt :D

Kommentare:

arcori hat gesagt…

oh ... die ist aber schön, da hat sich das Schneckchen sicherlich gefreut ... ich hab gottseidank noch ein Jahr Zeit ;-)


lg
conny

Kaddi hat gesagt…

Die Tasche ist sehr hübsch geworden aber dein Schneckchen auch sehr früh dran. Dann wünsch ich der kleinen Maus bald einen schönen Start.
Liebst, Kaddi

SiNiJu hat gesagt…

uiiih, die Tasche ist aber suuuuper schön geworden - bei dir sieht der Deckel auch grösser als die Tasche aus bei mir nicht :-( toll und aus Wachstuch - coole Idee

LG Gaby