Donnerstag, 19. November 2009

Danke für euren lieben Glückwünsche!!!

*hüpf* *freu*

Ich hatte einen wunderschönen Tag

mit tollem Wetter, lieben Gästen, leckrem Kuchen und tollen Geschenken!



(Schneckchen konnts gar nicht erwarten was vom Kuchen abzubekommen *gg*)



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das hab ich nicht mitbekommen, alles gute nachträglich zum 30.! Willkommen im Klub, bin schon länger dabei...

Sieht nach einer super Feier aus!

GLG
Kirsten

Mel Wey hat gesagt…

Danke! bist doch noch zeitig :D ich hab am 19. Geburtstag, und der ist ja noch nicht vorbei ;D

TaDaa made by may hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)

Unknown hat gesagt…

Huhu

da hast du aber ein paar Kerzchen vergessen auf der Torte oder?? ;-)

Schön ist der Geburtstagstisch geworden!

Ich hab den 30. übrigens noch vor mir und bibber jetzt schon :-)

LG mariallena

Zaubermaus hat gesagt…

Au wei, ich bin zu spät! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse, Nadine

Unknown hat gesagt…

Oh man, ich krieg wieder mal nix mit!! Von mir die allerbesten Geburtstagsglückwünsche nachträglich!! Ich bin dieses Jahr auch 30 geworden ;-)

Ich hoffe Du hattest einen schöne Feier!

Liebste Grüße, Nika