Montag, 16. November 2009

Zoe - die Erste

hab ich grad eben fertig bekommen,

ganz einfach aus dem (eigentlich rot-pinken) StenzoJersey
-dank Blitzlicht kommen die Farben aber nicht wirklich rüber-,

kaum betüddelt da es ja nur das erste TestStück werden sollte ;D

genäht in 86/92 aber ohne Nahtzugaben und in der Länge von 98/104,
da es mir doch arg kurz vorkam ...


hier am Model (die Länge ist so genau passend :D)


Kommentare:

das schneiderlein hat gesagt…

Der Schnitt macht süchtig...
Wenn man hier ein bisschen mehr und dort ein etwas weniger schneidet....
Hab auch noch eins unter der Maschine, wird heut auch noch fertig, aber auch ganz schlicht :-)

Sternenzauber hat gesagt…

also mach ich lieber noch 5cm länger, oder? hattest du probleme mit dem halsbündchen? wieviel cm hast du da genommen??

BTW: das schneckchen mal wieder oberputzig!! ;D

glg ela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süßes Shirt, sieht gar nicht aus, wie ein Test Teilchen ;)
LG Maya

Thomelinchen hat gesagt…

Wie schön ist das denn wieder????? Es ist echt der Hammer, was Du mit Deiner Schwester immer wieder nähst!!! Macht doch mal eine Kinderboutique auf ;-)!!!

GGLG, Claudia

melm79 hat gesagt…

danke für eure lieben Kommentare *freu*
@ Ela:
nee, hab doch schon 98/104 abgemalt ;D und das Bündchen hab ich wie immer (bei Antonia) dran gemacht, hatte 35 cm zugeschnitten - 25 haben aber gereicht :P
glg Mel