Sonntag, 8. November 2009

und dann ...

... hab ich heute versucht noch was zu nähen ...

... bei dem Versuch ist's dann aber auch schon geblieben ...

ich hab nämlich die Nadel mit meinem Finger!!!! abgebrochen

-
wie auch immer das passiert ist ... das abgebrochene Nadelstück steckte in meinem Mittelfinger (knapp am Nagel vorbei und nicht durch Knochen oder so ;P) ... Gott sei Dank wohnt meine Ma unter uns, die hat mir die dann rausgezogen .. mein allerbester Mann hat sich nämlich nicht getraut und selbst konnte ich das nicht ... sie steckte da auch ganz schön fest drinne ... nach 2 - 3 kräftigem mit der Pinzette dran rumgeziehe wars aber dann geschafft *stöhn*
-

und danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr weiter zu nähen ...

hier das Corpus Delicti
von dem abgebrochenen Stück
(in den Tiefen des Abflusses verschollen)
und meinem Finger gibts aber keine Fotos :D

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Ach Du Sch...., wie ist denn das passiert??!! Du Arme! Hoffe, Deinem Finger geht es schnell wieder gut!!

GLG, Claudia

ramtamtam hat gesagt…

AUA!

nähen wird ja oft unterschätzt...!
hoffe es tut nicht mehr so weh!

ganz liebe gute besserungs grüße anke

Yvonne hat gesagt…

Mel, was machst Du denn für Sachen? Da tut eiem ja schon vom lesen der Finger weh. Gute Besserung!

Liebe Grüße Yvonne

PS: Hattest Du meine Antwort noch gelesen wegen dem Stoff?

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

du wirst es nicht glauben mir ist das auch mal passiert
ist aber schon viele jahre her
da war so ca.14- 15 jahre und wollte mir ein kleid nähen
und dann passierte es und ich wußte auch nicht wie es passiert ist
ein teil der nadel steckte auf einmal in meinem zeigefinger
und das kleid war voller blut
ich hab sie dann vorsichtig wieder rausgezogen und mute dann leider das kleid zu einem rock ändern da die blutflecke nicht wieder rausgingen

lg daniela

melm79 hat gesagt…

Danke für eure Anteilnahme :D da gehts mir gleich wieder viel besser!
@ Yvonne: ja ioch hatte deine Antwort gelesesen, hab auch schon danach gegoogelt aber nur in hellblau gefunden, demnächst wollt ich mich dann nochmal ransetzten und weiter suchen ;)
glg Mel

Steffi hat gesagt…

Arghhhhh wie übel. Gute Besserung.

LG
Steffi

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

:) ist mir in jungen Jahren auch mal passiert...Mein Papa zog sie in sekundenschnelle mit nem großen Ruck wieder raus, sie ging durch den Nage...uaahhh, ich fühle mit Dir!
Uta

Blog von Franca hat gesagt…

Mir tat es beim Lesen gerade auch im Finger weh. Echt ein Alptraum! Alles Gute dem Finger....