Dienstag, 1. Dezember 2009

... verschollen ...

... bin ich nicht ...
... nur etwas gesundheitlich angeschlagen ...
... keine richtige Krankheit, aber ich bin sooo schlapp und auch sonst nicht ganz auf der Höhe ...
... muss mich jetzt erst mal ein wenig schonen ...
... deshalb komme ich zur Zeit leider nicht dazu in euren Blogs zu lesen/kommentieren :( ...
... wenn das Schneckchen schläft kann ich nicht wie sonst nähen oder vorm PC hocken sondern lümmel mich auf der Couch rum ...
... ich hoffe das ist bald vorbei - ich vermisse euch nämlich ganz schön dolle ...

Kommentare:

das schneiderlein hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung!

Claudia hat gesagt…

ui..das hört sich nicht gut...ich wünsche dir bald wieder mehr energie!
liebe grüße
claudia

Thomelinchen hat gesagt…

Schweinepest oder vielleicht schwanger?? ;-) Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald vorbei ist!!! Gute Besserung und
gglg, Claudia

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

alles gute!und gute besserung

lg daniela

sasibella hat gesagt…

Oje,komm mal schnell wieder auf die Beine.Wenn du magst,kannst du dir bei mir etwas abholen
LG
Sandy

Mila hat gesagt…

oh manno Mel ich drück dich und hoffe du bist bald wieder fit und bei uns !!

liebste Grüße Mila