Dienstag, 13. Oktober 2009

Sooo, ...

... hier nun - wie versprochen - meine ersten Häkelversuche

die ersten noch mit falschen halben Stäbchen *örgs*
(für die ersten find ich sie aber gar nicht soooo schlecht ^^)

dank YouTube die nächsten Blümchen dann mit richtigen Stäbchen :D

Kommentare:

nika hat gesagt…

Ich finde Deine Blümchen sehr süß. Meine ersten Häkelblümchen sahen auch ein wenig holprig aus, aber ich finde das macht sie nur sympathischer *g*.

LG, Nika

mariallena hat gesagt…

Hey super die sind ja richtig klasse geworden! ;-)

LG mariallena

sasibella hat gesagt…

Wow sind die klasse. Ich wünschte ich könnte häkeln.Die würden sich auf Karten sicher auch ganz gut machen.Ich bekomme zwar eine gerade Häkelreihe hin,aber was bitte sind Stäbchen und Kettmaschen usw. *doofbin*

Im übrigen Großes Lob für deine genähten Sachen der letzten Zeit. Ich finde die sooo toll.Besonders die lilafarbene Kombi ist der Knaller.Superschön!!!!
LG
Sandy