Mittwoch, 7. Oktober 2009

Am Freitag

sind wir wieder mal
(irgendwie heiratet dieses Jahr jeder der noch nicht hat *gg*)
auf eine Hochzeit eingeladen ...

Und weil das Schneckchen ja keine Klamotten im Schrank hat ;D
habe ich nochmal Oda rausgekramt und eine verschmälerte Version der "normalen" in 74/80 genäht,

bin mal gespannt, ob die Weite nun passt,
aber 's Schneckchen schläft noch, muss mich also noch was gedulden ^^



Kommentare:

das schneiderlein hat gesagt…

Die wirde bestimmt passen...
Die ist so süß und angezogen bestimmt noch süßer :-)
Da wird am Wochenende jemand kleines der Braut die Show stehlen mit so einem tollen Kleidchen :-)

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist die süüüüüüüßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!
sag mal wo hast du denn den tollen lila stoff her?

lg dany

melm79 hat gesagt…

danke ihr beiden :D
@ dany: den Stoff (bestickter FeinCord ist das) hab ich Anfang des Jahres im Stoffladen hier bei uns in der Stadt gekauft, hab den aber auch irgendwo schonmal im I-Net gesehn, ich such mal und schreib dir dann
lg Mel

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, das Kleidchen sieht einfach süß aus! Aber mal ne andere Frage, ist es gewollt, dass Dein Bloghintergrund schwarz ist? Gruß Franca

melm79 hat gesagt…

hm, ich geh mit google crome rein und da ist der Hintergrund nicht schwarz, sondern so braun/blau/creme so n Muster halt ?! Mit dem explorer ists schwarz, hab ich grad auch gesehn *kopfkratz*
ich schau mal nach woran das liegt, danke dass du mir bescheid gesagt hast!