Sonntag, 11. Oktober 2009

Meine letzte Ivy ...

... habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt ...

Entstanden ist sie schon vor unserem Urlaub, aber erst jetzt, beim erneuten Waschen, ist mir ein- bzw aufgefallen dass ich sie euch ja noch gar nicht gezeigt hatte ^^




Kommentare:

mariallena hat gesagt…

Oh wie hübsch! Passt super zu dem Jeansstoff!
Ich will auch endlich eine nähen aber ich muß noch warten bis meine Kleine in die kleinste Größe reinwächst ;-)

LG mariallena

melm79 hat gesagt…

ich hab mir das SM anfangs auf Größe 74/80 verkleinert, aber die hier hab ich jetzt in 86/92 aber ohne Nahtzugabe genäht, passt auch ganz gut (meine Kleine trägt zur Zeit Größe 80 in den Hosen)
glg Mel

mariallena hat gesagt…

Oh dann muß ich das auch mal versuchen! Kann man ja auch im Winter mit ner Strumpfhose drunter tragen!

Danke und LG
mariallena