Montag, 26. Oktober 2009

genäht ...

... hab ich heute auch ...

... aber mehr als das kann ich euch nicht zeigen, ist nämlich ein kleines Geheimnis ...

... die Auflösung gibts dann nach Weihnachten :P ...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Nach Weihnachten? Bist du des wahnsinns? *lol* Sieht schon toll aus und braun/rose mag ich total gerne.

Und den Teddy finde ich total knuffig, passt zu deiner Tochter. :)

LG
Steffi

Thomelinchen hat gesagt…

Wie nach Weihnachten????!!!!!!!!!! Das ist nicht fair!!! Sieht aus wie ein Rock??!! Hm, oder doch etwas anderes??? ;-)

GGLG, Claudia

sasibella hat gesagt…

Naaaaaach Weihnachten????????????
Na du bist aber gemein.Das sind ja noch zwölfundfuffzig Tage,oder so??????? Wer soll denn das aushalten????????
LG
Sandy

mariallena hat gesagt…

Was könnte das bloß sein??? Bin ja schon total gespannt ;-)))

LG mariallena

melm79 hat gesagt…

Hihi,
naja das Teaserlein ist ein Teil eines Wichtelgeschenks, glaub zwar mein Wichtelchen verfolgt mein Blog nicht - aber wer weiß :P
und @ Claudi: nee ein Rock ists nicht ;)
glg Mel

Sofi's Welt hat gesagt…

Sieht schon mal seeeeehhhhr interessant aus! Und genau meine Farben. Aber da ich deinen Blog verfolge, wird's wohl leider nicht für mich sein, was??? :-(

LG Karo