Dienstag, 18. August 2009

Stöckchen ...

... zugeworfen hat mir die liebe Mariallena ....

Ich soll fünf Dinge verraten die ich liebe ...

... alsooo:

1. mein kleines Schneckchen und seinen Papi

2. draußen im Sonnenschein zu spazieren, oder einfach nur im Garten rumzulümmeln

3. zu nähen bzw. mir auszudenken was ich so alles nähen möchte, welcher Schnitt als nächstes ausprobiert wird, welche Stoffe, welches Getüddel ...
(die "to do" bzw. "want to do" Liste ist glaub ich schon bis zu Unendlichkeit gefüllt *gg*)

4. Schnee!
Obwohl ich eigentlich eher der Sommertyp bin, freu ich mich immer wie ein kleines Kind wenn es endlich wieder geschneit hat :D

5. shoppen (das Laster aller Frauen?! ;D)
egal ob Schuhe, Taschen, Klamotten - eigentlich ist nix so wirklich vor mir sicher - seit einem Jahr vor allem Kindersachen ...

So, das waren nun die Sachen die ich am liebsten habe/mache und was ist mit dir:





und


:D

Keine Kommentare: