Dienstag, 18. August 2009

genäht...

... habe ich auch wieder was,

nochmal ein Rømø für mich - ich liebe diesen Schnitt einfach :D

diesmal ein bißchen bunter und ein wenig betüddelt,
leider hab ich keine hell/blauen Tüddelsachen
(hm, da muss ich wohl "leider" demnächst noch mal was einkaufen *gg*)


Details

und am Model ;D
Achso, entschuldigt die schlechte Bildquali, aber das Licht war so doof heute ...

Kommentare:

Yvi hat gesagt…

Den würd ich auch anziehen....hat dein Römö keinen RV? Nur ein Bündchen? Ich trau mich ja nicht an den RV, sonst hätt ich mir auch schon lange einen genäht...

VLG, Yvonne

melm79 hat gesagt…

doch, er hat nen nahtverdeckten RV an der linken Seite, das "Bündchen" hab ich nur auch hellblau-gepunktet gemacht weil von dem Fliepi Stoff nimmer genug da war ;D
lg Mel

Thomelinchen hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, ist der schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG, das Thomelinchen

Sternenzauber hat gesagt…

schön, ... sehr schön, ... und passt dir doch gar nicht soooo richtig ... oder? *dumdidum*

melm79 hat gesagt…

danke ihr lieben - und @ ela: ich denk du hast jetzt genug Röcke ;P
glg Mel

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, der Rock ist einsame Spitze!