Dienstag, 11. August 2009

Dankeschön!!!

Heute habe ich zwei sehr schöne Awards bekommen und mich riesig darüber gefreut!!!


Einmal diesen wundervollen Award von Sasibella:
Die Regeln dieses Award sind:

1. Nur 3 Personen sind berechtigt, diesen Award weiterverliehen zu bekommen
2. 2 Leser deines Blogs dürfen ihn bekommen und die 3. Person muss eine neue oder kürzlich neue Leserin in deinem Blog sein und in einem anderen Teil der Erde leben.
3. Verlinke die Blogs, die den Award von dir bekommen haben.

Weitergeben möchte ich den Award natürlich auch und zwar an:

Mariallena weil sie immer so superschöne kreative Einfälle hat und sich immer wieder tolle neue Schnittmuster einfallen läßt

Ina weil sie aus den traumschönsten Streichelstöffchen immer die wundervollsten Sachen zaubert

und

iriinairina weil sie aus einem anderen Teil der Erde kommt und ich mich so freue dass sie mein Blog verfolgt


und von Silke nocheinmal diesen tollen Award:
Diesen Award hatte ich bereits im SchneckchenBlog erhalten und er wurde dort auch weitergereicht, darum geht er heute nur zurück an die liebe Silke :D


Keine Kommentare: