Samstag, 4. Februar 2012

ÜberziehDings II

Freitag morgen hab ich Mia tatsächlich überzeugt doch lieber ein kurzes "Kleid" ;P anzuziehen, unter der Bedingung dass dieses auch lila ist *Augen roll*
Also wurde noch schnell ein weiteres Überzieh/Pullunder/Hängerchen-Teil genäht, mit einer gut abgelagerten Sticki verziert - fertig war das lila Kleid :D
Schnecki glücklich und auch gleich bereit für ne Fotosession - aber noch unfrisiert - war ja noch früh am Morgen vor dem KiGa ...


Heute habe ich zwei Zipfelmützen (nach dem Knotenmützen e-book von Farbenmix) genäht, Mützen kann man bei der Eiseskälte ja nicht genug haben;
die aus Fleece ist für Mia und die aus Strickstoff ist für David



und ich hab noch etwas getüftelt und genäht, aber um da ein ordentliches Foto hinzubekommen muss es hell sein ;D Auflösung gibts dann morgen!

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Lüla muss bei uns zur Zeit auch sein ,-)) Sehr hübsch :-))

lg

melly

lasari design hat gesagt…

Toll diese Überziehdinger und echt praktisch bei dem Wetter... muß ich vielleicht auch noch ein paar nähen ;)

GLG Anthi

Einfach mit Liebe gemacht hat gesagt…

Ich liebe Lila!!! Ein tolles Überzieh-Dings :-)
LG Tanja