Donnerstag, 2. Februar 2012

schon wieder

hab ich Fleece vernäht, der Frühling kommt ja bald :P
da brauch ich den nimmer - und außerdem nimmt der soviel Platz weg, den brauch ich doch für neue Stöffchen!

Heute morgen hab ich einen 2-Minuten-Pullunder/Hängerchen für Mia zusammengetackert, weil dass mit den Kleidern unterm Schneeanzug immer etwas schwierig ist ... so hatte sie aber nicht "nur" ne Strumhose + Shirt in der KiTa an, sondern noch ein wärmendes "Drüber" was über den Popo reicht; Schnittmuster dazu gibt es keins, hab einfach ein Shirt in 110 als Vorlage genommen und dann losgenäht, die Ausschnitte und der Saum sind nur mit einem Dreifachzickzack umnäht, also ein wirklich schnelles Teilchen :D

Foto gibt es nur mit dem Brüderchen zusammen, der wollte partout nicht aus dem Bild huschen ^^

und dann hab ich noch die WunschOona aus dem lila Sternenfleece genäht - Mia hat auch gleich gefragt ob sie das Kleid morgen anziehen darf, aber das muss ich mir noch überlegen - aus besagtem Schneeanzug-Kleid Problem ... vor allem weil ich bei dem hier das Schnittmuster um 5 cm verlängert habt damit es über die Knie reicht ...


Mal schauen, sonst darf sie es eben nach der KiTa anziehen, morgen ist ja Freitag und somit nur bis viertel nach 12 - da kann ich euch dann auch ModelFotos nachreichen :D

Kommentare:

arcori hat gesagt…

superschön .. mein zickchen würde die auf jeden Fall morgen anziehen ;-) ... aber wir ziehen auch keinen Schneeanzug an, ich gebe zu ich fahre sie mit dem Auto auch wenn wir nur um 2 Ecken wohnen und im Kiga zieht sie noch ne gefütterte Regenhose drüber ...

sag mal habt ihr schnee??? .. hier ist es eisig aber keine einzige Schneeflocke ...

lg
conny

Julia hat gesagt…

Ich mag so etwas im Moment auch sehr gerne ! Besonders die Oona gefällt mir richtig gut ! Sooo schöne Farben ! LG, Julia

Mel Wey hat gesagt…

Mia wird auch mit dem Auto in den KiGa gefahren ;) aber die in der KiTa ja auch nach draußen, und da braucht man bei den Temperaturen nen Schneeanzung *bibber* bei uns hat es Montag geschneit - und dank der Temperaturen liegt der auch noch (in den Gärten und da wo nicht geräumt wurde) die Straßen sind aber frei!
lg Mel