Dienstag, 18. Januar 2011

meine kleine Fee

bei der Anprobe,
an Karneval zieht sie einen weißen Rolli und ne weiße Strumpfhose drunter:



Kommentare:

Reike Rosé hat gesagt…

Ach gotting, hast du aber eine süße Maus! Und dein Blog gefällt mir ebenso!
LG, Reike

Melly hat gesagt…

So eine süsse kleine Fee - tolles Kostüm :-)

lg

melly

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

*lol*
an gurke und paprika denken?
;)

süß sieht se aus!
glg ela

DaniSahne hat gesagt…

wie bezaubernd! super süß, die kleine!
LG Dani

arcori hat gesagt…

ooohh .. wie süüüsss...

bei uns wird es wohl wenn alles klappt eine Prinzessin werden ... weil es ja alles nur noch Rosa,Pink und lila sein darf *augenverdreh*

lg
Conny

melm79 hat gesagt…

@ Ela: Jaa, für den KiGa, ich vergess sowas sonst - Montag morgens ist immer so stressig ... :P
@ Conni: Das erst was Schneckchen sagte war bei mir auch: "aber LillyFee ist doch gar nicht blau ..."
Aber anziehen mag sie es trotzdem ^^
glg Mel