Freitag, 28. Januar 2011

die Woche

... hab ich ein wenig getüftelt ...

Mein Mann dachte nämlich der I*kea Stuhl von Schneckchens Sitzgruppe würd sein Gewicht aushalten - naja, die Spanplatte fand ihn dann doch was schwer und riss ;P

Also musste was her was die unschöne Sitzfläche verdeckt
ich hab mir ein Schnittmuster für eine Stuhlhusse gebastelt, ist aber noch nicht 100% perfekt, ich wollte nämlich unbedingt nur ein Schnitteil haben, aber irgendwie hab ich jetzt an den Ecken wo Stuhlbein/Rückenlehne/Sitzfläche aufeinander treffen ein Stückchen wo ich eine offene Stelle habe ... muss ich wohl doch noch was weitertüfteln ... Aber für den Anfang gefällts mir schonmal prima :D

 Achja und dann hat noch eine unserer alten Nachttischlampen (so ein Papierdings - auch von I*kea) noch ein neues Kleid bekommen, aus vier Schnitteilen - auch noch nicht soo perfekt aber trotzdem ganz nett anzuschaun :)

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich find beides toll, sieht doch super aus

liebe grüße daniela

Melly hat gesagt…

Na, so kam der Stuhl wenigstens zu einem neuen Outfit :-) Tolle Idee mit der Lampe - die steht bei uns auch noch rum, mit ein paar Rissen - wäre ja eine gute Alternative zum Müll ;-)

lg


melly

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ist doch cool geworden...

ts ts ts..immer diese männer... :-D

sieht toll aus... eh besser wie "nack*i" stuhl :)

arcori hat gesagt…

die Lampe sieht ja super aus... ich denke so die ein oder andere Bastelei, steht hier auch noch aus ..

lg
conny

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
dass mit Deiner Lampe ist eine gute Idee, unsere ist auch ein wenig ramponiert;O
Liebe Grüsse
Doris