Montag, 30. August 2010

MärchenMantel No II

Der erste Märchenmantel Linda passt zwar noch aber Mäntel kann ein Mädel doch nie genug haben ;D

Offenkantig genäht aus DoubleFleece
(und einfachem Fleece (Kapuze, Rückenteil Seite) weil von dem Doppelten nicht mehr genug da war ... )



ganz in blautönen und ohne besondre Tüddelei

Das Schneckchen modelt im Schlafi, war aber schon zu müde und wollte lieber sitzen als stehen ;)
Vielleicht kann ich demnächst richtige angezogen Bilder nachreichen, das Wetter passt ja zur Zeit dazu 
*bibber*

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ganz schön geworden :D

gefällt mir gut und braucht man schon auf alle fälle...

hab ihc heut gemerkt...

mariallena hat gesagt…

Genauso wie der erste superschön geworden und steht dem Schneckchen super! Ich schneide auch gerade Jade zu. ;-)

LG mariallena

Melly hat gesagt…

Der Mantel ist ja richtig kuschelig schön,
lg
melly

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein wunderschöner märchenmantel

lg daniela