Freitag, 13. August 2010

KiGa Beutel

nächsten Mittwoch ist es soweit:
das Schneckchen hat ihren ersten Kindergarten Tag!

Da darf dann natürlich kein persönlicher Turn/WechselSachen-Beutel fehlen!

Also hab ich (nach eigenem Schnitt, ca 30x40 cm) einen Beutel in Wunschfarben genäht,
verschönert mit selbstgemachten Velour; 

dem Töchterchen gefällts - Auftrag erfüllt ;D


Kommentare:

mariallena hat gesagt…

Der ist wirklich toll geworden.. mann mann wie aber auch die Zeit vergeht! Wünsche dem Schneckchen einen tollen Start im Kindergarten!!

GLG mariallena

Linda hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch einen tollen Start in den Kindergarten...

Mir gefällt der Beute auch super.

LG Linda

Melanie hat gesagt…

Wow, die ist ja echt toll geworden. Wie genau hast du denn da die Prinzessin drauf bekommen?

melm79 hat gesagt…

@ Melanie: die Prinzessin hab ich mir erst auf Papier vorgezeichnet und rumprobiert wie es am besten aus einer Farbe aussieht ;) und dann aus dem Veloursbogen (mit ner Nagelschere) rausgeschnitten!
glg Mel