Sonntag, 15. August 2010

die wilde Hilde ;)

So langsam habe ich wieder etwas Zeit zum nähen zwischendurch
und kann auch mal die bisher unbeachtet im Schrank gelegenen Schnitte abarbeiten! 

Gestern ist eine Hilde von FM fertig geworden,
im bunten StoffMix und mit EulenreigenWebband und EulenVelours (auch von FM) verschönert

nicht über Schneckchens wilde Frisur wundern,
die Fotos hab ich heute morgen gleich nach dem Aufstehen geschossen :D 



Die nächste Hilde wird unten so 5-10 cm verlängert, ansonsten bin ich mit der Passform sehr zufrieden!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ist total süß geworden. Das Schneckchen sieht ja auch goldig aus, so ganz verwuschelt. LG Yvonne

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

mensch das shirt ist echt schön geworden :D

dein mäuschen muss wohl auch immer gleich nach dem aufstehen model spielen :D

findet nina auch immernicht so lustig....

aber mama ist halt immer so gespannt obs passt

schön dass du jetz auch zu meinen lesern gehörst... hoffentlich haste auch so viel spaß wie ich in deinem blog ;-D

lg pauline