Dienstag, 9. März 2010

Ostern steht ja vor der Tür ...

und das Schneckchen bekommt unter anderem einen PuppenBuggy geschenkt...
da mir aber der Bezug gar nicht gefallen hat
(war total schlecht verarbeitet und sah einfach sch**** aus)
habe ich mir -nach eigenem Schnittmuster- einfach einen neuen gebastelt!
So macht der Buggy wenigstens was her ;D
ein passender Beutel für Getränke & Co. durfte da natürlich auch nicht fehlen!!!
dem "Baby" (so nennt das Schneckchen ihre Puppe) gefällt es schonmal richtig gut
*grins*

Kommentare:

~fashionista~ hat gesagt…

Super! Ich kenn das Vorher-Bild nicht, aber ich bin sicher so schön sah der Bezug vorher nicht aus. Und es gab sicherlich auch keinen so praktischen Buggybeutel.
Schön, da wird sich die Kleine bestimmt freuen!

LG
Nicole

sasibella hat gesagt…

Wie klasse ist das denn bitte. Sieht ja obergenial aus und dann gleich noch mit Tasche. Saskia bekommt wohl auch einen Buggy.Sie hat ja Ostermontag auch noch Geburtstag. Bisher habe ich mich nur für kein Model entscheiden können.Die sahen alle irgendwie Bäh aus oder waren s...teuer.

Tja nähen müßte man können.Göga hat z.Z. soooo gar keine Lust!*hmpf*

Ich hoffe Dir geht es gut!
Ganz liebe Grüße
Sandy

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

sehr schön geworden!!

denselben buggy nur mit blauem metall und rosa griffen gibts noch bei t'r'u, da kannste mir dann bitte einen blauen bezug und ein blaues beutelchen zu nähen, ja?

;)

glg ela