Dienstag, 23. März 2010

genäht ...

habe ich die letzten Wochen auch (zwar nur wenig - der Frühling ist ja endlich da ;D) aber zum posten hat mir dann irgendwie die Zeit gefehlt ...
Also jetzt und hier - ich präsentiere:
Kati No. 1
aus weißem Köper mit rosa PünktchenBWStoff
die PopoTaschen scheinen mir irgendwie zu weit außen zu sein, bei der nächsten Kati setzte ich die weiter nach innen ...
und dann ist noch eine Einschlagdecke für den Bauchzwerg entstanden,
aus türkisem/petrolfarbenen WellnessFleece von Buttinette

die Snoopy Appli hab ich von nem alten Shirt abgetrennt und einfach drauf appliziert (war grad nichts anderes jungstaugliches greifbar ;P) ... Und dann habe ich mich heute mal dran gesetzt ein Flohmarkt Blog einzurichten, ein paar Teilchen hab ich auch schon reingesetzt - wer schauen mag:

Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Kuscheldecke, da wird sich der Bauchzwerg wohlfühlen!
LG Lena

sasibella hat gesagt…

Die Hose ist ja süß und das Einschlagdeckchen erst! Fleißig,fleißig!
Und eine Zuckersüße Kugel hast du,so und jetzt darfst du deine Schwester hauen!*ggg*
LG
Sandy