Sonntag, 28. März 2010

Ein neuer Bezug

für Schneckchens MaxiCosi musste her,
der ist nämlich pink und irgendwie so garnicht jungstauglich ;D
also ein-zwei Stöffchen hier bestellt,
dann den MaxiCosi abgemessen und getüftelt und getüftelt ...
und hier ist das Ergebnis:
alles in allem bin ich ganz zufrieden - auch wenn ein paar Kleinigkeiten noch verbesserungswürdig wären ... :D

(das Verkleinerungskissen hab ich falsch (zu tief) reingelegt seh ich grad, das müsste eigentlich höher liegen *ups*)

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

Ui ist der cool geworden. Pink wär tatsächlich ein klitzekleines bisschen gemein.

Liebst, Kaddi

das schneiderlein hat gesagt…

der sieht ja toll aus...
ist denn etwar etwas kleines männliches unterwegs?

MaraFiMo hat gesagt…

Der Bezug ist klasse geworden. Und ist auch sicherlich nicht so schwitzig wie das Original! Jedenfalls unseres war schwitzig...

melm79 hat gesagt…

danke ihr lieben!
@ das schneiderlein: ja, es ist ein kleiner Bub im Bauch ;)
@ MaraFiMo: der OrginalBezug war bei uns auch super schwitzig, ist so komischer NickyStoff mit Polyester gefüttert ... Der Bezug jetzt ist aber "nur" ein Überzieher, der über den andren kommt, hoffe mal die BW lindert das schwitzige trotzdem etwas ...

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

der ist aber klasse geworden!! toll!

glg ela

Fräulein Pieselke hat gesagt…

hallo,

bin gerade über deinen blog gestolpert.schön schön.

auch wenn das jetzt gemein ist und irgendwie klugschei...*FINDE ES ABER TROTZDEM WICHTIG * aber wenn du nicht den bezug der firma benutzt habt ihr keinen versicherungsschutz mehr.die firma gibt jegliche haftung ab wenn nicht ein firmen eigener bezug darauf ist.

liebe grüße

melm79 hat gesagt…

Ja, das mit dem Versicherungsschutz hab ich auch schonmal wo gelesen, aber ich hoffe ja dass wir sowas nicht in Anspruch nehmen müssen ... Aber trotzdem danke für deinen Kommentar und den Hinweis!
lg Mel