Montag, 8. Juni 2009

MeiTai

Mein MeiTai nach dem E-Book von Kicka ist fertig!

War gar nicht so schwer wie ich erst gedacht hatte :D

Hier meine Modelbilder :P






Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Hallo,
dein MeiTai ist ja wirklich toll geworden.
Bin auch am überlegen mir das EBook zu kaufen.
Was ist das für ein Stoff und wo hast du ihn bezogen bzw. wo gib es geeigneten?
Darf ich fragen was du insgesamt für den Stoff bezahlt hast?

Lieber Gruß,
Mareike

danielas nähstübchen hat gesagt…

oh wie schön!
ich bin noch auf der suche nach dem richtigen stoff aber wenn ich deinen sehe dann kribbelt es mir auch in den fingern

lg dany

Sternenzauber hat gesagt…

Sooooooooo schön!! Und ich kann endlich alle Bilder großklicken *freu*


glg Ela

melm79 hat gesagt…

danke ihr Lieben :D
@ Mareike: ich hab für die Gurte einen einfachen, festen Baumwollstoff genommen, die andren beiden Stoffe sind auch Baumwollstoffe, für die insgesamt 4 Meter Stoff hab ich so ca. 30,00 € bezahlt.
glg Mel

Kaddi hat gesagt…

hi mel,
dein meitai ist ein traum! ich mag diese farben und er steht dir super.
lg, katja

LaLee hat gesagt…

Hallo Mel, der ist ja toll geworden! LG Anja

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, Dein Mai Tai ist ein Traum und wie ich sehe, hängt die Kleine entspannt da drinnen.... Hach, leider ist Julia so zappelig, sonst würde ich auch noch so ein Teil nähen.... LG Franca

mariallena hat gesagt…

WOW und so schöne Stoffe! Der sieht wirklich super aus!

LG mariallena

melm79 hat gesagt…

danke für das Lob
*freu*

habigmacht.de hat gesagt…

sieht super toll aus!
richtig hammer !!!

lg magdalena