Dienstag, 2. Juni 2009

Einige Sachen ...

... sind in letzter Zeit entstanden, die ich aber noch nicht zeigen konnte das es hierbei unter anderem um Geschenke handelte ;)

Zum Beispiel diese U-Heft Hülle und das Windeltäschchen für eine liebe Freundin, die heute ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat!



Herzlichen Glückwunsch liebe Eva :D

Und dann noch neue Klamöttchen für die erste Puppe meiner Maus (ihr wird zwar bislang noch keine Beachtung geschenkt, aber darum muss sie ja dennoch nicht nackig rumliegen ;D)

ach ja, ein Kopftuch für meine Maus ist auch noch zwischendurch fertig geworden!

Kommentare:

Blog von Franca hat gesagt…

Hi! Echt süße Sachen, vor allem das Kopftuch. Julia reißt sich momentan alles vom Kopf.... Sag mal, was für ein Stoff ist das denn, bei der Püppi? Lg Franca

mariallena hat gesagt…

Ohhh schöne Sachen hast du genäht! Am besten gefällt mir die U-Heft Hülle! Ich mag einfach die Stoffkombi *aufdieStoffmarktlisteschreib*

LG mariallena