Dienstag, 16. Juni 2009

Greetje

Morgen soll es ja endlich nochmal schön und warm werden, da hab ich dem Schneckchen noch schnell ein Greetje Oberteil genäht, dass kann sie dann morgen auf dem Geburtstag meiner SchwieMu als Hängerchen tragen :D



Hier schonmal am Model
- nur schnell übergezogen -
morgen werden wir nur nen Body und ne Radler drunter anziehn ...



(wobei der Rest des heutigen Outfits ja durchaus farblich passt :D)

Kommentare:

OrientOxident hat gesagt…

voll goldig - zuckersüss - das türkis steht deiner kleinen ganz ausgezeichnet.

lg silke

Blog von Franca hat gesagt…

Deine Kleine sieht hinreißend aus!!! SuuuuuperSüß

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Zuckersüß :-)

wurzelolm hat gesagt…

Super, super, super Süß!!!!!!!!!!!!!

Glg Silke

melm79 hat gesagt…

danke ihr Lieben
:D