Freitag, 27. Februar 2009

MonstaTime

Inspiriert durch's Sternchen
und nach der Vorlage von RevoluzZza
hab ich mich auch mal an ein Kuscheltier gewagt
-
draus geworden ist ein


LabelSchnullerhalterMonster


Vorne

Hinten


und am MiniModel ;D

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Sehr coole Idee. :)
Ja, der Monster-Wahn geht wohl um. :D

lg,

Kai Anja

mariallena hat gesagt…

Ihr seid wohl grad alle im Monster-Wahn:-)

Deine Idee mit den Labels gefällt mir, echt super geworden!

LG mariallena

Sternenzauber hat gesagt…

"Die Monster gehn herum,
dideldum,
schaut euch nicht um,..."
*sing und träller*

lg Ela

Zuckerschnecke hat gesagt…

Total süß!!!

Wer macht mir (furchtbar unbegabten) denn auch so ein Monsterchen (aber ohne Schnullerhalter)... *ganzliebschau*

melm79 hat gesagt…

@ Zuckerschnecke: ich würd dir ja eins machen, aber muss selbst erst mal ein paar zur Übung machen ;) das erste ist ja auch eher selten als schön ... :D
glg Mel

Zuckerschnecke hat gesagt…

@melm:
Das find ich ja mal garnicht!!!