Sonntag, 15. Februar 2009

Greetje

Meine erste Greetje von Farbenmix ist fertig

*freu*

Ich lass mal einfach die Bilder für sich sprechen :D


Hier Fotos am MiniModel

- die Sachen sind noch ein wenig groß -

aber die sollen ja auch im Frühjahr/Sommer passen!

Kommentare:

danielas nähstübchen hat gesagt…

super süß deine greetje und deine kleine erstmal!!!!!!!!

lg dany

Sternenzauber hat gesagt…

Aaaaaaahhhhhhh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Das ist die aber echt gut gelungen!!!

Fein!
lg Ela

Ps:Punktefleece reicht doch nicht für 2 :o(( ich habe gar nicht gesehen, daß dein SM im Stoffbruch war, und ich so ja DOPPELT soviel brauchte... Sorry...

melm79 hat gesagt…

danke ihr beiden :D

@ Ela: der Umhang sollte doch auch nicht aus Punktefleece werden sondern grün mit der Appli?! nur die Zipfelmütze sollte aus Punktefleece sein.

glg Mel

Kaddi (Trina) hat gesagt…

hi mel,

die greetje ist einfach suuupertoll geworden. mensch, so tolle farben und deine kleine ist einfach zuckersüß.

glg, katja

Zaubernadel hat gesagt…

Einfach Zuckersüß ich kann Dir gar nciht sagen was mir besser gefällt!
LG Elke