Freitag, 13. Februar 2009

Hängerchen Christina

Meine erste Christina von MamuDesign ist fertig!


Sie lag zwar schon ein paar Tage zugeschnitten bei mir rum, aber dazu gekommen sie zu nähen bin ich erst gestern Abend ...


Ich habe eine Wendevariante gemacht - schien mir für die erste am einfachsten (kein Schrägbandgefummel ;D)


Hier die Bilder dazu:

und die Bilder am Model:

Kommentare:

danielas nähstübchen hat gesagt…

super süß dein schürzchen
lg dany

Kaddi (Trina) hat gesagt…

oh sooo süß! der stoff und deine maus. der stoff passt ja auch super zusammen.

glg katja

melm79 hat gesagt…

danke ihr beiden!
lg Mel

PubertFüße hat gesagt…

Oh das ist ja so goldig!! Endlich mal ein schöner Schnitt den man auch Babys anziehen kann :-) - ist Dir total gut gelungen und Deine Maus ist sooo knuffig darin :-)

LG Helen

Blog von Franca hat gesagt…

Hi Mel, ich sehe gerade wir haben den gleichen Geschmack *lach* Kannst Du mir helfen? Ich möchte für Julia auch eine Wende Christina machen. Wie hast Du es genau gemacht? Hast Du alle Teile zusammen genäht und eine Umstülpöffnung gelassen? Lg Franca