Samstag, 26. Juni 2010

er ist da

am 24. Juni 2010 um 16:34 hat unser Nesthäkchen David das Licht der Welt erblickt!


Unser kleine Wunder ist mit 48 cm und 2.840 g auf die Welt gekommen (ein kleiner Frühstarter, daher die kleinen/leichten Maße) und durfte heute schon mit Mama nach Hause!

22 Kommentare:

Kirsa hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche zu diesem kleinen Prachtkerl!

Ich wünsche euch und ihm alles Gute und viel Gesundheit!

Liebe Grüße

Kirsti

Steffi hat gesagt…

Der ist ja süß. Alles liebe zur Geburt. Meine Tochter hatte sehr ähnliche Maße bei der Geburt und hat eine äußerst robuste Gesundheit. Zum Glück. :)

Schöne Kennenlernzeit euch allen.

LG
Steffi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Wunders! Schön, wenn alle wohlauf sind. Genießt die erste Zeit miteinander!

Alles Liebe
Kirsten und Familie

grinsestern hat gesagt…

ich gratuliere recht herzlich zu dem kleinen wunder...
und soooo niedlich...da ist die große schwester sicher gaaaaanz stolz.

alles liebe
anita

LiLeLi-Design hat gesagt…

Meinen Glückwunsch erstmal!!!!

Ist das ein süßer Fratz...

*ganz verliebt bin*

Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit...

GLG Linda

Thunderangel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt jetzt
- weniger Geld
- weniger Platz
- weniger Schlaf
- weniger Freizeit...

......aber dafür 2.840 g mehr Glück!

Alles Gute, Grit

TaDaa made by may hat gesagt…

♥lich willkommen auf der welt, kleines süßes brüderlein :-)
da schlilst wohl jedes frauenherz bei so süßen bildern...
den glücklichen elter natürlich auch alles gute :-)

Denise hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche von hier aus. Ein wunderhübsches Kind. Euch allen eine schöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße
Denise

Unknown hat gesagt…

Ohhhhhhh ist er niedlich.Da möchte man glatt selbst nochmal!*hach*
Hier auch nochmal meinen Herzlichsten Glückwunsch.Ihr habt da ein ganz zauberhaftes Bürschchen!
LG
Sandy

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Mann :)
LG Maya

Doris hat gesagt…

Hallöchen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Ich wünsch Euch allen eine super Zeit!!!

Liebe Grüsse
Doris

Unknown hat gesagt…

Ohhh der ist ja wunderhübsch der Kleine!! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit!

Alles alles Liebe ;-)
mariallena

Thomelinchen hat gesagt…

Sind die Bilder süüüß!!!
Tut mir leid, habe immernoch nicht gepostet..... steht aber als nächstes auf meiner Liste. Hoffentlich morgen...
gglg vom Thomelinchen

SiNiJu hat gesagt…

oh meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen zarten süßem "Kerlchen" - ich wünsch euch eine superschöne Kuschel- und Kennenlernzeit

LG Gaby

Mila hat gesagt…

ohhhhhhhhhh Mel damit hatte ich noch gar nicht gerechnet ...Ich wünsch euch alles erdenklich Gute zur Geburt eures kleinen Wunders. David ist zu süß, ich freu mich riesig für euch


GLG Mila

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

mensch so ein kleiner goldschatz...ich wünsch euch das allerallerbeste...herzlichen glückwunsch

hauptstadtpuppi hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinem süßen fratz!
ich wünsche dir und deiner familie alles liebe, glück, gesundheit und vor allem ruhige nächte! ;O)))

glg, ines!

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Juhu du Liebe,
ich freue mich mit euch und schicke euch zwei Arme voller Glückwünsche!!! Ich hoffe dir geht es gut.
Habt einen schönen Start miteinander.
*ichdrückdich*
Liebst, Kaddi

TaLunaModa hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs! der kleine ist ja echt zuckersüß !

lg, birgit

byFranca hat gesagt…

Hi, ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich! Hach wie niedlich er doch ist *seufz* Gruß Franca

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Euch weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit und für die Zukunft alles Liebe und Gute.

LG
Yvonne

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

mensch das hab ich durch meine blogpause total verpasst

herzlichen glückwunsch zur geburt des kleinen und alles gute!!!!!

lg daniela