Dienstag, 22. Juni 2010

Pif Schulden

sind Ehrenschulden ;D

Bei Mila hatte ja letztes Jahr bei einem Pif gewonnen und im Februar kam dann auch mein toller Gewinn

Eigentlich wollte ich was anderes nähen, aber wegen meiner komplikationsreichen Schwangerschaft und weil ich jetzt wo es mir zwar endlich besser geht, aber ich nicht mehr so lange aufrecht an der NähMa sitzen kann weil der Bauchzwerg mir seinen Po und seine Beine in die Rippen und den Magen drückt *stöhn*, nicht mehr wirklich zum nähen komme :(
[und es nur noch ein knapper Monat bis zum ET ist ...]

da habe ich mich entschieden meinen lieben Pif Gewinnern jeweils ein BommelTuch zu nähen und zwei Meter von dem schönen SchnuckiPü Webbändern von paulapü in rosa und grün dazu zu legen!

Wer welches bekommt wird hier aber nicht verraten, ich hoffe euer Gewinn gefällt euch und habt Freude daran!!!

Kommentare:

Angelika Diem hat gesagt…

Da werden sich die Gewinner sehr freuen. Die Tücher sind hübsch und die Webbänder kann man prima brauchen.

Noch eine schöne zweite Wochenhälfte

Liebe Grüße
Angelika

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, heute bekam ich Post! Ich wunderte mich und versuchte mich zu erinnern, wo ich denn nun wieder was bestellt habe. *grübel* Dann sah ich das Tuch *nochmehrgrübel*....... Schnell mal auf Deinem Blog geguckt und ach ja........Ich möchte Dir vielen lieben Dank sagen für das süße Tuch.....Gruß Franca

Thomelinchen hat gesagt…

Juhuuu,
ich hab das Grüne!!! :-D
Und es ist wunderschön!!!
Sag mal, hast Du auf der Post Dein Baby bekommen???!!! *ratlosguck*
Die allerherzlichsten Glückwünsche von mir!!! Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderbare Zeit!!!
Küßchen vom Thomelinchen

Lulabo hat gesagt…

Vielen Dank!
Es kam gestern bei mir an, ich habe es auch heute auf meinem Blog schon gezeigt.
Ich habe mich riesig gefreut!!!
Liebe Grüße
Katrin

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh ja, das glaub ich auch :-)
herzenswünsche silke