Freitag, 16. April 2010

Antonella ...

gestern hab ich mir gedacht, ich könnte ja auch nochmal was für mich nähen ;D
Also Antonella von FM rausgekramt, die kurzarm Version abgemalt und losgelegt ...
Das ist draus geworden:
Ich habs mir einfach gemacht und die Ärmel und den Saum nur mit Zickzackstich
(Stoff stark gedehnt) versäubert :P

Für mich in "unschwanger" wär die Passform perfekt, so find ich's auch gar nicht mal so übel, und für das erste Probestück auch recht gut gelungen *grins*

Achso, achtet nicht auf meinen Gesichtsausdruck, ich habs nicht so mit dem Selbst-Fotografieren ...


3 Kommentare:

arcori hat gesagt…

sieht klasse aus ....

lg
conny

Nicole hat gesagt…

Auch mit Babybäuchlein sieht das Shirt toll aus.

Lg
Nicole

Unknown hat gesagt…

Toll sieht das aus und dein Mini-Bäuchlein ist ja so süß ;-)

LG mariallena