Donnerstag, 3. September 2009

sie passt

und zwar richtig gut, ich denke mal durch die fehlende Nahtzugabe an allen Schnitteilen, ist sie nun so ziemlich genau Größe 74/80 :D

also PERFEKT!!!




Das Schneckchen hatte heute morgen Hummelchen im Hintern ;D
bessre Fotos waren da nicht drin ... :P

Kommentare:

Tanjaalina33 hat gesagt…

Deine Maus ist so süss und das Tshirt sieht richtig klasse aus
LG Tanja

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, die Antonia ist richtig toll geworden!Und danke für den Tip mit den Nahtzugaben. Julia trägt ja auch gerade erst 74. Werde nachher den Schnitt mal rauskramen, um meinen Jersey abzubauen, denn nächste Woche ist STOFFMARKT! Lg Franca

PubertFüße hat gesagt…

wie süüüüüüßßß!!! Deine Kleine ist so eine goldige und das Shirt passt ja wie angegossen zu ihr :-) - ist ein tolles Teil!

GLG Helen

Mila hat gesagt…

ZUCKERSÜß !!! Ach Mel ich hab immer richtig Lust auf Nachwuchs wenn ich deine Miamaus sehe !! Antonia passt perfekt zu ihr !

LG Mila

melm79 hat gesagt…

danke ihr lieben :D

melm79 hat gesagt…

und @ Mila: Na, über eine Geschwisterchen würd sich deine Kleine bestimtm auch freuen, oder ;D