Dienstag, 8. September 2009

Carina,

die erste ist fertig!

Ich hab sie
-zum testen wie sie denn so ausfällt-
erstmal ganz einfach genäht (wie immer in Größe 86/92 ohne Nahtzugaben),
mit Bündchen an Bund und Beinabschlüssen,


anprobieren konnt ich sie dem Schneckchen noch nicht, das hält nämlich (endlich ;P) Mittagsschlaf ...

Achso, falls ihr euch wundert bzw. nicht sicher seid: JAAA, ich hab die Ziernaht hinten beim zweiten Bein auf die "falsche" Seite gemacht *örks* (ist mir ntürlich erst aufgefallen als ich die Schrittnaht abgesteppt habe :((( ) darum auch das Webetikett in der Mitte ... :P

Kommentare:

frl. schneider hat gesagt…

Dann rück ich mal die Daumen, wenn die kleine Wach ist und zur Anbrobe darf das dieses süße Höschen passt :-)

Thomelinchen hat gesagt…

OOhh, die ist aber schöön geworden!!! Ich würde auch so gerne Hosen nähen können. Aber ich habe noch nicht einmal das richtige Schnittmuster :-(!

GLG, Thomelinchen

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist süß geworden,
carina ist ein toller schnitt,
hannah hat inzwischen schon 4 carinahosen im schrank

lg dany