Montag, 13. Juli 2009

ein kleines Schätzchen

hab ich am Wochenende in der Wäsche entdeckt!

Die Hose wurde eigentlich schon mehrere Male mitgewaschen und war bislang nur für "im Garten rumkrabbeln" angezogen worden
(war beim einem für knapp 5,00 € ersteigerten Klamottenpaket von 1,2,3 dabei gewesen) ...



Als ich dann die Hose am Wochenende aus'm Trockner nahm und faltete streifte
mein Blick diesen Einnäher ...

*stutz* - *nochmal genau hinschau* -


ist das zu glauben :D !!!

Also wurde das gute Stück heute gleich der Lieblingstante vorgeführt

*gg*


und wird jetzt auch mal außerhalb des heimischen Gartens getragen ;D

Kommentare:

Mila hat gesagt…

DAS ist ja witzig, haste die Bilder mal an Sabine geschickt ??

LG Mila

melm79 hat gesagt…

nee, hab ich noch gar nicht dran gedacht, mach ich heute mal!! :D

Sabine hat gesagt…

OH, ich finde es immer wieder soooo klasse, zu sehen, wie lange doch "Selbstgenähtes" lebt... Klasse! hab ganz ganz lieben Dank für das Foto!
Liebe Grüße
Sabine